- Gratis Versand ab 79€
- Einfacher Rückversand innerhalb 2-3 Wochen
- Tel. Kundenservice 11-18 Uhr: +49 (0)221-82829909
Laufen im Frühling: Das alles brauchst du
19 March 2024Vorteile des Laufens im Frühling
- Angenehme Temperaturen: Lass dein dreiteiliges Laufoutfit im Kleiderschrank. Der Frühling verspricht dir angenehmere Temperaturen, weniger Regen und mehr Sonnenschein. Abgesehen von den gelegentlichen kühlen Morgenstunden ist das Laufwetter herrlich und du kannst deine Kilometer auch gut in Shirt und Shorts zurücklegen.
- Schaffung von Vitamin D: Die Sonne produziert Vitamin D, das gut für das Wachstum deiner Knochen und Muskeln ist und dein Immunsystem stärkt. Die gute Nachricht ist, dass 15 bis 30 Minuten in der Sonne schon ein guter Anfang sind. 3 km sind also schon gut genug.
- Jede Menge Spiele (Tore): Brauchst du einen Stock? Im Frühling ist der Laufkalender voll mit Laufwettbewerben von 5 km bis zur Marathondistanz. Melde dich an und arbeite darauf hin.
Tipps zum Laufen im Frühling
Trainingstipps für das Laufen im Frühling?
- Melde dich zu einem Laufwettbewerb an. Der Laufkalender ist voll mit kleinen Dorfläufen bis hin zu großen Marathons. Für jedes Niveau
- Nimm viel Wasser mit. Es kann verräterisch heiß werden und gutes Trinken ist wichtig.
- Willst du mehr Abenteuer? Dann fang mit Trailrunning an! Glaube uns, in der Natur gibt es so viel Schönes zu entdecken.